Freitag, 19. August 2011


Man was war das gestern für ein Wetter??? Mein Garten sieht aus wie ein Trümmerfeld. 2 Sonnensegel sind abgerissen und der Strandkorb ist umgeflogen  :-/

Dafür haben wir jetzt einige Accessoires mehr auf der Terrasse…na gut die Nachbarn  werden sie vermissen und ich muss sie sicherlich wieder abgeben aber sie machen sich gut hier!

Ich hab dann mal eine Gretelies Tasche für Schwiegermama genäht. Ich liebe diese Tasche, hab mir natürlich gleich noch eine mitgemacht  ;-) aber psssscht das darf mein Göga nicht wissen (er meint ich hätte schon zu viele *tzzz* als ob Frauen von irgenswas zu viel haben können). 



Und dann zeig ich noch eine von meinen Lieblingstaschen, seht sie sieht doch gaaanz anders aus und Mann kann doch wirlich nicht sagen das sei das selbe^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen