Montag, 29. August 2011

Ups da hab ich doch heute glatt vergessen Mittagessen zu kochen :)
Da steht doch plötzlich mein Göga in der Tür und ich frage mich, wer da an der Uhr gedreht hat.
Die stand doch gerade noch auf 14 Uhr^^
Mein Mann trägts mit Humor. Also ab ins Auto und auf nach Al... denn was einzukaufen hab ich irgendwie auch vergessen.

Jetzt kann ich auch das Geheimnis der Wimpel lösen. Hab heute Neeles Lampe fertig gestellt. Die von Linus muss noch warten bis ich wieder beim Schweden war. Die Anleitung zu Lampe gibt es hier



Und dann hab ich heute noch ganz schön was an Stoff versaut. Falsch zusammengelegt, ein Schnitt mit dem Rollschneider und jetzt kann ich jeder Puppe hier im Haus ein Halstuch nähen. Naja etwas Verschnitt gibt's immer. Aber wenn ich eins hab dann ist es Ersatzstoff. Also hat Neele ihr Tuch dann doch noch bekommen.
 Kann man bei dem Wetter ja auch brauchen :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen