Sonntag, 18. September 2011

Da hab ich mir gedacht ich hab gaaaaanz viel Zeit, wenn die Kinder in der Schuke sind und nun?
Ich komme zu gar nichts! Ich hoffe das spielt sich noch ein und ich kann euch wieder ein paar schöne Bilder zeigen.
Ich hab gestern ein schönes Bommeltuch und eine kleine Eule genäht (Geburtstagsgeschenk für Neeles Freundin) nur leider habe ich kein Foto gemacht, so wird das nichts^^

Linus hat noch eine Hülle für dein Hausaufgabenheft bekommen. Die ist aber leider durch das Stickbild recht verzogen. Naja neu machen wollte ich sie dann auch nicht. Bleibt ja in der Familie. Neele bekommt die Tage auch noch eine, mal sehen ob die besser wird.


Jaaaa und dann.....hab ich noch eine Tatüta genäht. Ich frage mich zwar immer ob man sowas braucht und beantworte es mit NEIN aber mal eine genäht haben wollte ich schon. Jetzt will das Tochterkind auch noch eine haben, natürlich!! Gut wird dann wohl nicht meine letzte geblieben sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen