Dienstag, 6. September 2011

Die Sache mit meinem Trip nach Venlo ist mal wieder eine Geschichte wert. Da hat die Nina Kinder, Schwager und Ehemann zur Niers gebracht und sich schön auf drei nette Stunden in Holland gefreut. Tja in Venlo war ich aber erst satte 2 Stunden später *grummel*
Da sind doch echt mehrere Leute auf die Idee gekommen, den schönen Tag in Venlo zu verbringen. Nun gut erst fand ich das ja noch spaßig, dann war es so heiß das die Klima sich abgeschaltet hat. OK Fenster auf und weiter warten. Nachdem ich dann nass geschwitzt war hab ich mit dem Gedanken gespielt umzudrehen. Aber neeeeeiiiiin ich kann mir doch nicht vor meinem Mann die Blöße geben (es is Samstag, denk dran das ist voll) Nun gut nach 2 Stunden für 15 km (ich war tapfer) war ich dann im Parkhaus. Lust hatte ich keine mehr und Zeit auch nicht. Also schnell auf den Markt geflitzt und noch nach Hema und Xenos und wieder ab ins Auto.

Wie gut das meine Liebsten so ein schlechtes Boot bekommen haben (ich hatte meine Finger da nicht im Spiel), so kam ich doch glatt noch vor ihnen an :-)

Hier mal meine Ausbeute, für so kurze Zeit doch gar nicht schlecht oder? Und nur 4 Euro der Meter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen