Freitag, 2. September 2011

Freitage sind schöööööne Tage, denn da muss ich nicht arbeiten. Und wenn die Kinder dann auch noch Ferien haben und "gut erzogen" :-) sind, dann lassen sie die Mama schlafen. Brötchen haben sie auch noch geholt....mmmmh ein perfekter Start in den Tag.

So was näh ich denn heute mal? Ich hab noch zwei Projekte die ich vor dem Schulstart fertigstellen muss. Nur ist das immer so eine Sache mit dem "muss", da setzt man sich irgendwie total ungern dran.

gestern gab es erst mal neue Puschen für mein Tageskind. Sind die nicht süüüüß? Ich hatte nur noch schwarzes und rotes Leder, damit konnte ich nicht viel reißen. Aber in Kombi mit dem Frottee sind sie echt schön geworden.







Und für eine Freundin gab es dann noch eine Tasche für ihre neue Kamera



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen