Donnerstag, 6. Oktober 2011

Wääähhh was ist das denn für ein Wetter???
Da hab ich mich direkt in meinen Keller verkrochen. Ich hab 2 Wochen Urlaub und komm endlich wieder zum nähen. So ganz hab ich den Spagat zwischen Schule, Arbeiten, meiner Schulen Hausaufgaben und nähen noch nicht drauf. Ich hoffe das wird noch :)
ich hab mich nochmal an Krabbelschuhe gemacht, muss sie aber noch zusammen nähen. Gestern kam mein bestelltes Wollfilz an und da konnte ich nicht anders als direkt loslegen.
Als erstes hab ich einen neuen Schlüsselanhänger für unseren Smart gemacht, vorne und hinten :)


Und eine neue Handytasche

Diese war mein erster Versuch für unseren Taddel. Nur leider find ich die gar nicht so toll. Das Stickbild ist selbst gemacht aber schön ist anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen