Samstag, 23. Juni 2012

Ich glaub ich bin infiziert. Ich hab ja nicht geglaubt das Patchwork was für mich ist. Nun ja nachdem ich bei einer Internetsuche auf eine Decke gestoßen bin, die mich vom Hocker gehauen hat, hat es mich erwischt. Mit großen schlichten Mustern (sind ja auch einfacher) und es müssen kräftige, schöne, moderne Stoffe sein. Also Nina los und alles gekauft, man hat ja nicht genug Stoff im Keller :) Und hier ist das Ergebnis...ich find sie so toll! Und jaaaaa sie ist nicht für meine kleine Tochter sondern ganz und gar für mich! Ein 140x200 cm Mädchentraum in Rosa. P.S.: Neele hat sich aber auch schon Stoff ausgesucht für ihre :)

2 Kommentare:

  1. Wow! Genau nach meinem Geschmack, wann kann ich sie mir abholen? :-) Wirklich schön gemacht - ich stelle es mir seh schwer vor :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)Ne war garnicht so schwer, wenn man ganz genau schneidet (Rollschneider) und genau an der Füßchenkannte näht. Das Muster ist ja auch ganz ganz einfach weil man kaum Nähte hat die übereinander liegen. Ich helf bei Bedarf gerne schriftlich bei der Ausführung.

    AntwortenLöschen